7. Treffen und Stammtisch in Krumstedt

Krumstedt, ein beschaulicher Ort zwischen Nord-Ostsee-Kanal und Meldorf, im Herzen von Dithmarschen, an der Westküste Schleswig-Holsteins.
Es reisten fünf Fahrzeuge mit insgesamt zehn Personen an. Die Kennzeichen-Palette zeigte zweimal IZ (Itzehoe), OH (Ostholstein), PI (Pinneberg) und PLÖ (Plön).

Es sollte mal wieder etwas ganz Besonderes, was ganz Tolles werden.
Und ich hatte auch schon sehr viel Positives über den
Eselhof Kristen gehört.

Doch wie so oft kam so einiges ganz anders als gedacht. - Grund: strömender Dauerregen.
(man kennt ja
Seepferdchen, aber See-Eselchen waren mir neu ...)

Familie Stephanie und Walter Kristen, die Betreiber des Eselhofs, gaben sich aber trotzdem alle erdenkliche Mühe, uns mit leckeren Kuchen und Torten zu verwöhnen. Immer Riesenstücke, die kaum auf den Kuchenteller passten. Dazu herrlich frischer und dampfender Kaffee.Was will man mehr.

Die Tiere des Hofes hatten sich auf Grund des unsäglichen Dauerregens in ihre Unterstände zurückgezogen. Aber zumindest waren die insgesamt elf Esel sehr gut zu hören.

Weiter konnte wir diesmal Thorsten begrüssen. Er hatte sich im Internet angemeldet und ist auch sogleich angereist. Immerhin 141 Kilometer Anreiseweg.

Ich denke, es hat ihm gefallen und wir werden sehen, ob wir uns wiedersehen.

Romy hat es tatsächlich geschafft, ihre Eltern, (Florian und Lina), davon zu überzeugen, dass Geburtstagsfeiern nicht alles sind. Und ganz besonders Anne hat sich sehr gefreut, als Florian dann mit dem Kinderwagen um die Ecke kam.

Nachdem wir nun reichlich geschlemmt und uns über alles Mögliche unterhalten und ausgetauscht hatten, machte sich ein jeder auf den Heimweg. Denn zu einer evtl. gemeinsamen Ausfahrt hatte wirklich niemand in Anbetracht der Wetterlage noch Lust oder Laune.

Auch die sonst so üblichen Parkplatzgespräche wurden extrem kurz gehalten. Mehr als "Tschüss", "Gute Fahrt" und "Bis zum nächsten Mal" kam diesmal nicht.


Fazit: War´s vom Himmel auch klitschnass, wir hatten dennoch viel Spass..


Die Bilder hierzu gibt es unter Events.