Tornesch Ahrenlohe

Das erste gemeinsame Treffen fand am 07. März 2009 auf dem Autohof in Tornesch Ahrenlohe an der A23 statt. Dreizehn Fahrzeuge samt Fahrer oder Fahrerin reisten an. Die Kennzeichen-Palette zeigte HEI (Heide), HL (Hansestadt Lübeck), IZ (Itzehoe), NMS (Neumünster), PI (Pinneberg) und PLÖ (Plön).
Einige der Angereisten waren/oder sind noch nicht einmal Forums-Mitglieder, aber selbstverständlich schlägt auch ihr Herz im Daimler-Takt. Dabeisein ist eben alles.
Bei einem gemütlichen Kaffee kam man sich schnell näher und es wurde interessante Gespräche geführt.
Selbstverständlich durfte auch der Fototermin nicht verpasst werden. Die Bilder hierzu findet ihr unter Events.
Nähere Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen stehen immer links unter dem jeweiligem Foto.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war durchweg von der positiven Resonanz überrascht.
Alle hat es gefallen und alle wollen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Und natürlich ist jeder herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen.
Schliesslich lieben wir doch alle die Freude am Fahren in einem (unserem) Mercedes-Benz.