7. Treffen und Stammtisch in Bekmünde

Bekmünde ist eine Gemeinde im Kreis Steinburg und liegt an der Bundesstrasse 5 zwischen Wilster und Itzehoe. Die Bekau und die Stör fliessen durch die Fläche der Gemeinde.
Es reisten drei Fahrzeuge mit insgesamt sieben Personen an. Naja, ein Fahrzeug war schon vor Ort. Die Kennzeichen-Palette zeigte IZ (Itzehoe), KI (Kiel) und PI (Pinneberg).

Diesmal sollte es ein ganz besonderes Treffen werden, denn Florian und Lina haben uns eingeladen, ihr neue Daheim zu besuchen.
Und die beiden sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles liebevoll eingerichtet. Das Häuschen ist ein richtiges kleines Schloss geworden. Mit noch verwunschenem Garten drumherum. Aber der dürfte inzwischen auch schon wieder etwas anders aussehen.
Zu nächst gab es, wie ja schon üblich, Kaffee und Kuchen. Anschliessend besichtigten wir das ganze Haus samt Anbau. Und dann wanderten wir durch den Garten.
Gegen Abend hatten die beiden noch zum Abendbrot geladen.
Hierbei wurde viel gelacht und es wurden natürlich auch wieder tolle Gespräche geführt.

Alles im allem ein wirklich gelungenes Treffen. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank im Namen aller Anwesenden.


Bilder folgen demnächst.