2. Stammtisch und Treffen in Bokel

Bei doch herrlichem Vor-Frühlingswetter ging es diesmal an den wunderschönen und idyllisch gelegenen Mühlenteich in Bokel.
Es reisten vier Fahrzeuge mit insgesamt sieben Personen an. Diesmal zeigte die Kennzeichen-Palette HEI (Heide), IZ (Itzehoe), PLÖ (Plön) und RZ (Ratzeburg) an.

Claus hatte dieses seit 1880 familiengeführte Hotel, die Bokel-Mühle am See, durch Zufall entdeckt. Und da ich zur Zeit gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt bin, hat er auch gleich ein Treffen dort organisiert.

Das Team um Familie Erich hatte im Kaminzimmer eine schöne grosse Tafel eingedeckt. Es gab wieder leckeren Kuchen, sieht man ja schon allein an der Vielzahl der leergegessenen Teller, natürlich frische Sahne und reichlich heissen Kaffee.

Nachdem die lange und heitere Gesprächsrunde nun aufgehoben wurde, ging es noch zum gemütlichen Beisammensein hinaus auf die angrenzende Seeterrasse.

Wirklich wieder ein gelungenes Treffen, an dem alle viel Spass hatten. Es ist schön, zu wissen, dass man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann und die gern bereit sind, mal kurzfristig einzuspringen und auszuhelfen.

Also, noch einmal vielen Dank euch allen.


Fotos findet ihr wie immer unter Events.